Danke Jungs

…sagten wir im Rahmen der Sportwoche des TSV Vordorf den Jugendbetreuern der JSG Südkreis.

Nicht selbstverständlich ist das Engagement unserer Jugendbetreuer, die mehrmals wöchentlich ehrenamtlich auf dem Platz stehen, um den Kindern und Jugendlichen das Fußball spielen beizubringen.  Egal ob im Punktspiel oder im Training.

Zum Saisonende lud der Vorstand des JSG zu Gegrilltem und kühlen Getränken ein und dieses Treffen wurde gleich genutzt, um den ausscheidenden Jugendbetreuern mit Geschenken zu danken.

Verabschieden müssen wir uns von Timo Taciak, Dominik Lüttich, Matthias Jentsch, Daniel Kruse und Simon Ellmerich, die aus unterschiedlichen Gründen die JSG Südkreis verlassen.

Ein besonderer Dank geht an Simon Ellmerich, der seine Jugendmannschaft von der F-Jugend bis zu A-Jugend über ein Jahrzehnt  lang begleitet hat. Simon, vielen Dank und geniesse die freie Zeit ;-).

 

Du hast Lust bei uns dabei zu sein? Dann meld Dich unter jsg-leiter@jsgsuedkreis.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.