JSG Leiter – Jannis Kopmann

Hallo zusammen,

ich bin Jannis Kopmann. Seit 2013 bin ich hier mit kurzer Unterbrechung in verschiedenen Funktionen (Trainer und Jugendleiter der FSV Adenbüttel/Rethen) tätig und habe jetzt die Leitung unserer Jugendspielgemeinschaft Südkreis übernommen. Selbst spiele ich in der Alten Herren der FSV Adenbüttel/Rethen und gehe seit knapp 30 Jahren diesem Hobby nach.

Mir ist es wichtig, dass jedes Kind die Möglichkeit bekommen sollte, in seinem Umfeld mit Freunden Fußball zu spielen. Das Aufwachsen und Lernen ( Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Verantwortung, Zusammenhalt) in einer Gemeinschaft ist ein wichtiger Aspekt um das Vereinsleben in den Dörfern aufrecht zu erhalten. Diese Werte u.a. sollten nicht nur zu Hause erlernt, sondern auch auf dem Sportplatz gefördert werden. Aber vor allem soll der Spaß am runden Leder im Vordergrund stehen.

Ich freue mich, euch auf den Sportplätzen zu sehen.

Mit sportlichen Grüßen

Jannis Kopmann

 

Telefon: 0176 – 43 59 22 93

Email: jsg-leiter@jsgsuedkreis.de