Hallenturnier der B-Jugend JSG Schwülper/Südkreis

Hallenturnier der B-Jugend JSG Schwülper/Südkreis am 27.01.2024 bei der JSG Rosenthal Schwicheldt/Handorf/Bülten in Mehrum

Mit zwei Mannschaften traten wir bei dem Turnier an. JSG Schwülper/Südkreis 1(Jonas,Jannes,Linus,Jano,Milan,Fritz) mit einem Auswechselspieler und JSG Schwülper/Südkreis 2(Ben,Tim,Josch,Liron,Tim Luca,Philipp,,Florian)mit zwei Auswechselspielern.

Am Ende der Gruppenphase wurde JSG Schwülper/Südkreis 2 Erster und JSG Schwülper/Südkreis 1 fehlte eine Punkt zum weiterkommen. Im letzten Spiel der Gruppenphase merkte man der JSG Schwülper /Südkreis 1 an,daß ein Auswechselspieler zu wenig war. So reichte es leider nur zu Platz 3 in der Gruppenphase.

Im Halbfinale spielte JSG Schwülper/Südkreis 2 bei 1×12 Min. 0:0 gegen Eintracht Essinghausen und so musste das Siebenmeterschiessen entscheiden.

Hier erwies sich Ben zum großen Rückhalt,der zwei Siebenmeter hielt und den Einzug in das Finale sicherte und am Ende auch zum Besten Torwart des Turniers gewählt wurde.

Im Finale gingen wir durch Josch in Führung,kassierten aber leider noch den Ausgleich. Hier verschossen wir leider einmal,so daß der SSV Stederdorf,der alle Siebenmeter traf, das Finale gewann.

Aufgrund der wenigen Auswechselspieler haben beide Mannschaften insgesamt ein sehr gutes Turnier gespielt,welches mit 8 Stunden sehr lange ging,aber trotzdem Spaß gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.