Arminia Vechelde 2:5 JSG Südkreis

Arminia Vechelde gegen JSG Südkreis.

Sonntag 20.09.2020 B-Junioren Bezirksliga Mitte Braunschweig

Die JSG Südkreis startete furios. Die erste Minute war noch nicht rum, schon hatte unser Stürmer Maverick Pietsch das 1:0 erzielt. Er legte in der 13 Minute das 2:0 nach. In der 36 Minute traf auch der nächste Stürmer Valentin Borchers nach schönem Sololauf zum 3:0. Das 4:0 schoss wieder Maverick Pietsch in der 38 Minute. Dann war Pause. Nach der Pause drosch Phil Schneider einen Standard unter die Latte zum 5:0. Zum Schluss durch eine unnötige Zeitstrafe und einer Roten Karte kam der Gegner noch zu 2 Gegentoren in der 74 und 81 Minute. Der gegnerische Torwart konnte noch einen Strafstoß halten. Alles in allem ein guter Auftakt für unser Team nach dieser langen Wettkampfpause.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.