1. JSG SüdkreisCup 2023

Am letzten Novemberwochenende drehte es sich in der Halle des PMG in Meine alles um den Fußball.

Die Jugendmannschaften der JSG Südkreis hatten eingeladen und 18 Mannschaften sind der Einladung gefolgt.

Unsere Gäste kamen aus den Landkreisen Gifhorn und Peine, der Stadt Braunschweig und sogar aus dem Harzer Vorland.

In vier Altersgruppen wurde am Samstag und Sonntag gespielt, im normalen Turniermodus oder auch Funino.

Die Einnahmen des von den JSG-Eltern zur Verfügung gestellten Caterings wurden verdoppelt und dieser Anteil wurde dem Kinderhospiz Löwenherz in Braunschweig gespendet.

Vielen Dank an T.A. Event und mbu Maschinenbau Ummern für diese Spende.

Allen Beteiligten ein Herzliches Dankeschön für ein toll organisiertes und durchgeführtes Turnier.

Alle waren sich einig: Auf ein nächstes Wiedersehen beim 2. JSG SüdkreisCup 2024.

 

Alle Fotos und Videos sehen Sie hier:

https://c.gmx.net/@334655877518721652/NT9R9XFkRWqmskgwDYudZA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.